Nachhilfe

Schulstress muss nicht sein!Schüler Nachhilfe

Nur wenige Schüler sind so selbständig, diszipliniert und talentiert, dass sie eine erfolgreiche Schullaufbahn alleine meistern können. Die meisten würden früher oder später gerne ein wenig Hilfe in Anspruch nehmen. Dafür muss sich niemand schämen, Nachhilfe ist längst eine Dienstleistung wie jede andere auch. Allerdings sollte man die Hilfe von Experten wählen.

Die Profis vom Lernzentrum am Killesberg können sich im Einzelunterricht ganz nach den Fähigkeiten und Kenntnisständen jedes einzelnen Schülers richten. Bei uns stehen sämtliche Begleit- und Übungsmaterialien der Lehrwerke bereit, die an staatlichen Schulen verwendet werden. Wir nehmen uns die Zeit, noch einmal ganz von vorne anzufangen, um Lücken zu schließen. Anschließend kann man nach vorne blicken und intensiv für Klassenarbeiten trainieren.

Für eine entspannte Atmosphäre zu Hause ist es ein guter Schritt, den Schulstress an Profis auszulagern. Wir übernehmen nicht nur das Lernen auf Klassenarbeiten und die Vorbereitung von GFS, sondern auch die Beaufsichtigung der Hausaufgaben und die Organisation des Schulranzens.

Ausschnitt aus unserem Nachhilfeprogramm

  • Hausaufgabenbetreuung
  • Systematische Wiederholung des Schulstoffes mit professionellen Lerntechniken
  • Hilfe bei Referaten, GFS, Präsentationen inkl. PC-Training und Internet-Recherche
  • Vorbereitung von Klassenarbeiten und zentralen externen Prüfungen
  • Individuelles Lerncoaching: professionelle Beratung zur Bewältigung von Lernschwächen und Schulproblemen
  • Grundschul-Coaching: Wir begleiten Ihr Kind beim Wechsel zur weiterführenden Schule – mit kindgerechten Materialien, Kreativität und individuellen Lernplänen

Wir unterrichten Schüler aus allen Klassenstufen (Klassen 1-13), aus allen Schultypen (Grundschule, Hauptschule, Gesamtschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule etc.) in allen Fächern.

Preise

Wir sind sicher, dass Nachhilfe sich erst lohnt, wenn ein Schüler einen Lehrer für sich allein hat, deshalb unterrichten wir nicht in Gruppen.

Für eine Schulstunde à 45 Minuten berechnen wir 36 Euro. Gebucht werden können einzelne Stunden unter der Woche oder auch einmal ein Intensivkurs mit 2-4 Stunden am Tag in den Ferien. Wir sind flexibel und arbeiten im Nachhilfesektor ohne Vertragsbindung, ohne Anmeldegebühr und Mindeststunden.

Wir freuen uns auch dieses Schuljahr wieder auf viele große und kleine Schüler, die sich bei uns helfen und fördern lassen!