Plakat: Englisch – Die giftigsten Tiere Australiens

Für die Abschlussprüfung Realschule in Englisch zwei Plakat über giftige bzw. gefährliche Tiere in Australien. In der Mitte befinden sich Kartenansichten von Australien, auf denen angezeichnet ist, wo diese Tiere bevorzugt zu finden sind. Informationen über die Tiere befinden sich in Variante 1 auf den gelben Zetteln, bei Variante 2 auf den kleinen weißen Zetteln.

CYMERA_20140924_144141

Australias Animals

2 Comments

  1. Hallo mein Sohn muss dieses Jahr auch seine Eurocom Prüfung ablegen. Auch er will diese über die gefährlichsten und giftigsten Tiere Australians machen. Deine Plakate sind sehr ansprechend. Nun meine Frage kannst du mir eventuell deinen Aufschrieb also deinen Vortrag zukommen lassen. Leider ist er in Englisch sehr schlecht und ich kann ihm da leider auch nicht helfen. Wäre Supper

    • Hallo!

      Der Schüler mit diesem Plakat ist nach bestandener Prüfung nicht mehr bei uns. Seine Texte haben wir nicht aufgewahrt.

      Viele Grüße
      Silke Günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.